Freitags-Füller

Freitags-Füller #9

  1.  Ein Angriff auf meine Laune ist die nicht wirklich voran gehen wollende Baustelle hier.
  2.  Die Vorstellung eines meiner Kinder wäre nicht bei mir, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3.  Ich bin’s, die Mama von „Tante Emma“, „Captain Noah“, und das Frauchen von „Onkel Tom“.
  4.  Was mein Gewicht angeht würde ich gerne zurück zu dem vor den beiden Schwangerschaften, zurück zur Ausgangsposition.
  5.  Ich achte auf mein ausgeglichen Sein im Alltäglichen.
  6.  Ich habe mich im Laufe der Jahre schon etwas verändert.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, auf einem Geburtstag zu sein zu dem wir eingeladen wurden, und am Abend natürlich das zweite Gruppenspiel der Nationalelf sehen  und Sonntag möchte ich bislang auf mich zu kommen lassen!

 

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s