Freitags-Füller

Freitags-Füller #16

  1. Jetzt kann man, nachdem Regen gestern, endlich wieder kurz durchatmen.
  2. Wie manche Menschen übereinander sprechen, einfach unmöglich.
  3. Es macht Spaß zu zusehen wie sich das Verhältnis zwischen den Kinder untereinander entwickelt.
  4. Die Geburtstagswoche der Kinder, die Vorweihnachtszeit, oder etwas ganz anderes. Etwas davon wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich, ob es in den nächsten Jahren noch mehr Sommer wie dieses Jahr geben wird .
  6. Ganz oft denke ich, das war es  wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Ofenfisch seit langem wieder , morgen habe ich geplant den Wocheneinkauf mit der Familie, und hinterher zum Sommerfest des Kegelvereins,  und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie gestalten und vielleicht das Herzenberg fest besuchen und am Abend Grillen mit unserem Nachbarn!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s