12 von 12 || September 2018

Hinweis: Diese Beitrag könnte Werbung enthalten, da der eine oder andere Markenname durchaus erkennbar abgebildet ist. Allerdings, wurde ich weder darum gebeten, noch bezahlt die Dinge so zu zeigen. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Nach einer unkönglichen Nacht bin ich mit den Kindern etwas entspannter in den Tag gestartet als sonst. Am Vormittag haben wir Bananenbrot gebacken. Boah, is das lecker! Es folgt nach einem Obstsnack der Mittagsschlaf, und für Mama Kaffee. Mit Zimt. 😏

 

Da das Mittagsschläfchen, zu meiner Freude, heute erstaunlich lange ausfiel. Haben wir beschlossen trotz des schönen Wetters nicht vor die Tür zu gehen. Okay, zwei mal zwei volle Windeln kamen auch dazwischen. Stattdessen gab es eine Talkrunde unter Playmobilfiguren. Auch das Töchterlein möchte einen Moment voll Aufmerksamkeit.

 

 

Noah war aber auch nicht weit in Sicherheit in seinem Laufstall. – Nur so sind für Emma ein paar Minuten Aufmerksamkeit mehr drin im Moment. Unfassbar wie fit dieser kleine Kerl ist. Auf Instagram hatte ich ja schon mal geschrieben dass Katzenklo, -brunnen und -futter nicht mehr sicher vor ihm sind. 🙈

 

 

Heute mit dabei: die Tom. – Übrigens seit zwei Tagen kann auch Emma Tom sagen. Bisher hieß der Kater bei ihr „Doff“. 😄

 

Diese Augen. 😍❤️
Irgendwie kann ich das noch immer nicht realisieren dass Emma in etwas mehr als 5 Wochen schon 2 wird. Noah wird ja nur drei Tage nach ihr schon 1. 

 

Aus der Nähe betrachtet sieht unser Fußboden eigentlich noch ganz gut aus. Trotzdem wird sich morgen. Spätestens übermorgen wieder ausgiebig darum gekümmert. Mindestens einmal die Woche ist Pflicht.

 

Die Kinder schlafen nun endlich, und hoffentlich ruhiger als letzte Nacht. Ich verblogge noch die heutigen Bilder und verkrümel mich dann auch in mein Bett. Um 5.30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker.

 

Gute Nacht!

Ein Gedanke zu “12 von 12 || September 2018

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s