Freitags-Füller

Freitags-Füller #21

  1. Es gibt  Tage, da könnte man durchaus auch noch ein zweites Mal so leben.
  2. Das hier auszufüllen dauerte gerade extrem lange.
  3.  Selten so gelacht.
  4.  Meine Mutter hat mir einiges beigebracht.
  5. Jetzt beginnt wieder die Zeit für kalte Füße.
  6. Die erste Kürbissuppe wird es in diesem Jahr nicht geben. Zwei Kleinkinder, selbstständig Essen und so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu erledigen und am Abend Grillen mit dem Nachbarn und Sonntag möchte ich noch ein wenig für mein Projekt tun, das November anlaufen soll!

 

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #21

  1. Guten Morgen!
    Ich habe heute morgen auch erstmal gegessen und überlegt, wie ich die Lückentexte füllen sollte. Manchmal hab ich einen Blackout. Manchmal fließt es einfach so aus mir heraus 🙂 Kalte Füße habe ich auch, daher habe ich meine Kuschelsocken heute rausgeholt. Und Kürbissuppe wird es heute wieder bei uns geben. Hab viel Spaß beim grillen mit den Nachbarn und genieß dein restliches Wochenende!
    LG
    Lu

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s