Freitags-Füller

Freitags-Füller #27

  1. Wenn ich morgens so früh aufstehe bekomme ich über den Tag mehr geschafft.
  2. Ich komme im Moment gar nicht dazu die Laternen für die Kinder weiter zu basteln.
  3. Der große Unterschied  zwischen einem Leben ohne Kinder, und einem Leben mit Kindern ist die Planbarkeit. – Kinder und ihre Bedürfnisse sind nicht Planbar.
  4. Ich habe noch keine Ahnung was ich mir nach dieser Woche gönne, zur Belohnung.
  5. Meine Familie  trägt jetzt endlich einen einheitlichen Familiennamen.
  6. Nächste Woche ist Halloween und gestern habe ich ein gutes Video gesehen mit 5 Gründen es nicht zu feiern.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich Badputzen [*Jackpot* NICHT!], dicht gefolgt vom Bett, morgen habe ich geplant, meinen Kindern eine schöne Feier mit den Omas, dem Opa und den Paten auszurichten und Sonntag möchte ich am liebsten ja nichts tun, also gar nichts. Aber erklär dass mal einer meinen zwei Räubern!
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #27

  1. Hallo,

    Halloween finde ich auch völlig überflüssig, es ist viel zu konsumorientiert und außerdem haben wir doch unseren St. Martinstag, warum sollen wir den einstampfen?
    Mit Kindern läuft das ganze Leben unruhiger und mit vielen Überraschungen und Problemen durchzogen. Meine Kinder sind inzwischen schon groß und trotzdem gibt es immer wieder Dinge, über die man sich Gedanken machen muss.
    https://sommerlese.blogspot.com/2018/10/freitagsfuller-109.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deinen Mäusen,
    Barbara

    1. Danke für dein Kommentar, Barbara!

      Eben wir haben so viele weitere schöne Feiertage. Genau wie du schreibst den Martinstag, mit dem Laternenumzug. Gefolgt von Nikolaus. Das macht Halloween echt unnötig, zumal man ja auch Gelegenheiten schaffen kann damit Kinder sich anderweitig verkleiden können.

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s