Freitags-Füller

Freitags-Füller #36

  1. In diesem Jahr möchte ich gerade noch alles verändern. Auf einmal und gleichzeitig. 😅
  2. Die innere Stimme meint ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, dass sie aber auch nicht recht behält.
  4. Aktuell plagen wir uns hier alle mit Rotzglocken ,übrigens seit knapp drei Jahren für mich die erste Erkältung.
  5. Moment, warte mal, du hast da was vergessen.
  6. Das erste Jahr mit zwei Kindern, wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich frühe Nachtruhe, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu erledigen  und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!
Werbeanzeigen

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s