12 von 12 || Januar 2019

Hinweis: Diese Beitrag könnte Werbung enthalten, da der eine oder andere Markenname durchaus erkennbar abgebildet ist. Allerdings, wurde ich weder darum gebeten, noch bezahlt die Dinge so zu zeigen. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallöchen, und herzlich Willkommen zum ersten 12 von 12 im neuen Jahr! 
Wie jeder Samstag brachte auch der heutige keine sonderlichen Überraschungen mit sich. So wurde heut Vormittag erst ein bisschen Wäsche weggefaltet …

 

 

… bevor man sich für den anschließenden Einkauf am Mittag noch etwas stärken durfte.

 

 

Wieder zurück vom Einkaufen, wurden die Einkäufe verstaut und die Obstschale wieder neu befüllt.

 

 

Es wurde noch mal gesnackt.

 

 

Man hat sich extra für’s Foto herausgeputzt.

 

 

Die Fläschen und Becher wurden gespült.

 

 

Es wurde darüber gesprochen was sie, meine Omi, für eine tolle Frau war. 

 

 

Gespielt wurde auch noch und anschließend aufgeräumt.



Abendessen.

 

 

Noch schnell überprüft ob was gewonnen wurde. – Diesmal hat es leider nicht geklappt.

 

 

Und anschließend ging es ins zum Schlafanzug anziehen auf den Wickeltisch. 

 

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s