Freitags-Füller

Freitags-Füller #40

  1. Warum müssen wir immer selbst so einen Druck machen perfekt sein zu wollen?
  2. Morgens um sechs Uhr aufzustehen das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Wohnzimmer erinnert mich daran, dass wir da noch etwas Weihnachtsdekoration rumstehen haben.
  4. Ich sitze hier mit meinem Kaffee und schreibe so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, dass das so nicht funktioniert wenn ich es nicht probiere.
  6. Das ist eine preiswerte Lösung .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienfilmabend, der scheinbar zur Tradition wird, morgen habe ich geplant, den Familienwocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #40

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s