Freitags-Füller

Freitags-Füller #41

  1. Komm mit mir ich zeig dir was.
  2. Der Winter ist nicht weiter der Rede wert in diesem Jahr.
  3. Glück ist oft im Unscheinbaren.
  4. Hallo, ich bin Mama und verwirrt.
  5. Ich warte auf das Aufwachen meiner Kinder im Moment.
  6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienfilmabend mit Popcorn, morgen habe ich geplant, wie solltes anders auch anders sein den Familienwocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich die ersten, wie angekündigt, frühlingshaften Temperaturen bei einem Spaziergang mitnehmen!

4 Kommentare zu „Freitags-Füller #41

  1. Guten Morgen
    Ja stimmt unser Wochenende scheint ähnlich abzulaufen, aber dein Einkauf ist bestimmt wesentlich größer als meiner, du hast eine Familie zu versorgen.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s