Freitags-Füller

Freitags-Füller #44

  1. Weil ich heute morgen etwas länger liegen geblieben bin hatte ich keine Zeit meine Haare glatt zu föhnen.
  2. Meine Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche am Freitag plane ich unser Essen für die kommende Woche vor.
  4. Das geht mir jetzt aber gegen den Strich.
  5. Das Beste ist nicht immer das Richige.
  6. Wenn Menschen so von oben herab kommen, das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienfilmabend, morgen habe ich geplant, den klassichen Wocheneinkauf und Sonntag möchte ich zum Babybasar ein paar Orte weiter!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #44

  1. Hallöchen

    ich ziehe echt den Hut davor, wenn die leute sich an den gemachten Essensplan halten… wir halten das irgendwie nie richtig durch. seufz

    Wünsche dir ein tolles Wochenende 🙂

    1. Hallöchen Taya,
      im Groben halten wir uns auch an den Essensplan, manchmal tauschen wir aber auch die Gerichte der Woche untereinander. Geplant wird hier übrigens auch nur die warme Mahlzeit des Tages.
      Vielleicht hilft dir ja ein wenig eine Mealplaning Liste. So eine findest du übrigens in den Downloads. Schau doch mal vorbei.

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s