12 von 12

12 von 12 || März 2019

Hinweis: Diese Beitrag könnte Werbung enthalten, da der eine oder andere Markenname durchaus erkennbar abgebildet ist. Allerdings, wurde ich weder darum gebeten, noch bezahlt die Dinge so zu zeigen. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Es ist wieder Zeit für 12 von 12. Um für heute ein paar gescheite Bilder zusammen zu kriegen musste ich mich echt anstrengen. Nach einer unköniglichen Nacht in der mein Magen meinte rebellieren zu müssen, bin ich durch den Tag geschlichen und hatte Reaktionszeiten wie eine tote Kuh. Aber als Mama hilft da nur „Augen zu und durch!“. Das müde Gemüt wurde aber duch die Tulpen im Wohnzimmer ein wenig aufgeheitert.

Seit einiger Zeit können wir tatsächlich wieder Blumen auf den Tisch stellen. Sie werden sogar stehen gelassen von den Kindern und der Katze.

Kaffee für mich.
Milch für die Kinder.

Sehr hoch im Kurs momentan ist Duplo. Nichts wird mehr bespielt und bebaut zusammen mit uns Eltern als die Kiste Duplo. Häuser und Türme werden gebaut. Manchmal sogar Schlösser für Prinzessinen.

Eine Runde ginge es. nach dem Mittagsschlaf, zum Spaziergang raus um hinterher noch ein bisschen mit Straßenkreide vor Nachbarsgarage zu malen.

Wieder Zuhause, in der warmen Wohnung wurden noch ein paar Bücher gekuckt und das Bücherregal ein wenig aufgeräumt.

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s