Freitags-Füller

Freitags-Füller #46

  1. Mein Frühstück heute schwarzer Kaffee.
  2. Die Kinder durften gestern zum ersten mal in diesem Jahr in der Wohnung Barfuß sein, also ohne Socken.
  3. Unter dem Sofa  sammelt sich immer wieder so allerhand Spielzeug.
  4. Something in the water von Brooke Fraser ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
  5. In ungefähr 10 Jahren werde ich hoffentlich wieder als selbstständige Fotografin arbeiten.
  6. Ein Stadtbummel wird mein Highlight in der nächsten Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts konkretes, morgen habe ich geplant, eine Ausflug in den Zoofachhandel mit der Familie und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s