Freitags-Füller

Freitags-Füller #48

  1. Ich genieße die 5 Minuten Ruhe am Morgen mehr als eine Stunde für mich alleine.
  2. Ostern ist für mich mehr als nur Familienzeit.
  3. Das erste Grün draußen  wurde beim letzten Spaziergang gut studiert.
  4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Obst und teile es mit den Kindern. Oder Schokolade, aber die teile ich seltener.
  5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2, mußte ich einschlafen, weil ich am morgen des Tages schon arbeiten musste und deshalb so unfassbar müde war.
  6. Wenn nur schon die Baustelle hier abgeschlossen wäre.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, den obligatorischen Wocheneinkauf zu erledigen und am Abend Familienfilm Abend und Sonntag möchte ich vom Wetter abhängig einen Ausflug machen. Mal sehen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s