Freitags-Füller

Freitags-Füller #54

  1. Wenn  … dann … .
  2. In Kartoffelsalat muss Zwiebel drin sein!
  3. Es ist hart mit anzusehen  wie sehr die Zeit rennt.
  4. Auf die Fertigstellung der Baustelle um unser Mietshaus und besseres Wetter darf ich mich hoffentlich freuen im Juni.
  5. Ich wette  nicht.
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, sind im besten Fall eine romantische Vorstellung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienfilmabend, morgen habe ich geplant, den obligatorischen Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter und die gemeldeten Gewitter keinen Strich durch die Rechnung ziehen, fotografieren!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s