Freitags-Füller

Freitags-Füller #57

  1. Manchmal suche ich  noch immer nach der optimalen Lösung für alles.
  2. Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingseis.
  3. Ich höre gerne gute Nachrichten.
  4. Positiv ist der Sommer ist da; negativ ist der Baustelle geschuldet ist der noch immer nicht in vollen Zügen genießbar.
  5. Beim Italiener war ich zuletzt während meines Trips nach Berlin im August 2013.
  6. So oft wie möglich Barfuß laufen, denn das gehört zum Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienfilmabend, morgen habe ich geplant, den obligatorischen Wocheneinkauf mit  der Familie zu erledigen und Sonntag möchte ich zusammen mit der Familie und den Nachbarn den Nachmittag im Garten verbringen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s