Freitags-Füller

Freitags-Füller #60

  1. Gestern war es hier, glaube ich deutlich über vierzig Grad.
  2. Zur Abkühlung gab es für mich am Abend ein Fußbad.
  3. Wenn so warm ist, ist mein Hirn immer ziemlich matsche.
  4. Mein Schlafplatz, die linke Seite unseres Bettes. Manchmal auch beide.
  5. Der beste Durstlöscher Wasser, gelegentlich Zitronenlimonade, an Wochenenden gerne auch mal ein Radler, Berliner Weisse oder Weizen Mix Grapefruit.
  6.  Ich wüsste nicht was im Moment mein Lieblingssnack wäre. Da ich das zwischendurch Naschen fast komplett eingestellt habe. Wenn ich dann doch mal zugreife favorisiere ich Gummibärchen oder ein Stück Schokolade.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönen kalten Durstlöscher, morgen habe ich geplant, Vormittags den obligatorischen Wocheneinkauf zu erledigen und am Nachmittag unsere Stadtkirmes zu besuchen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich trockenem Wetter, es sind Gewitter gemeldet, mit der Familie und den Nachbarn im Garten klönen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s