Freitags-Füller

Freitags-Füller #61

  1. Tomatenmark, Möhrchen, Zwiebel, Sahne und Nudeln ergeben ein schnelles Abendessen.
  2. Nicole Jäger, „Die Fettlöserin“ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.
  3. Der August weckt Erinnerungen an Sommerferientage und Urlaube mit meinen Eltern.
  4. Das dass blöd aussieht war offensichtlich.
  5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie wahr.
  6. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit um es zu überdenken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gegrilltes, morgen habe ich geplant, den obligatorischen Wocheneinkauf und Mama-Emma Zeit und Sonntag möchte ich … wir … einen Ausflug machen!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #61

  1. Hallo Franziska,

    ich bin ganz frisch über dein Blog gestolpert dank des Freitags – Füllers und wenn ich darf, bleiche ich gerne hier. Dein Blog ist mir gleich sehr sympathisch, und ich verweile gerne etwas länger hir.

    Aber nun zu deinen Antworten gg Also das Abendessen würde ich mir auch schmecken lassen 😀

    Auf die Traumfrage hab ich unsicher geantwortet, ich hab wirklich an Träume gedacht. Also die, die man hat wenn man schläft gg Aber das die wahr werden, würde ich mir echt nicht wünschen gg Auf alle Fälle nicht die, an die ich mich erinnere.

    Oh, dann wünsch ich euch heute ein schönen Grillend 😉 Lasst es euch schmecken. Und für den Sonntag einen tollen Ausflug.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. Hallo Alexandra,
      ich freue mich sehr dass es dir hier gefällt, und danke dir für dein Bleiben.
      Das Abendessen gibt es inzwischen einmal in der Woche. Die Kinder lieben es total. Und was die Träume in der Nacht angeht, die müssen auch bei mir nicht wahr werden. 🙂
      Hab noch ein schönes Wochenende!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s