Freitags-Füller

Freitags-Füller #65

  1. Für fünf Euro, etwas darüber, bekomme ich eine Packung Windeln.
  2. Da kehre ich lieber vor meiner Haustür .
  3. Wie könnte ich am ehesten ein Zeitfenster zum ungestörten Bloggen finden?
  4. Gestern Abend habe ich doch nicht mehr aufgeschrieben was wir in der nächsten Woche essen möchten, aber das holen wir ich jetzt nach.
  5. Für alle Fälle steht Plan P auf der Liste
  6. Sicherlich war der Film Nachmittag das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, den obligatorischen Wocheneinkauf mit der Familie zu erledigen und Sonntag möchte ich … möchten wir, also mein Mann und ich, zum Kinder-Herbstbasar in der Nähe!

4 Kommentare zu „Freitags-Füller #65

  1. Guten Morgen Franziska,

    mir ist diese Woche der Freitag’s-Füller ziemlich schwer gefallen. Und die Nr. 4 hab ich gar nicht beantwortet, ich habe auch jetzt noch keinen Dunst was da passen könnte. Na egal, spass macht es dennoch jedes mal.

    Jep, ein Plan B, äh P 😉 sollte man immer bereit haben g

    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein erholsames und schönes Weekend! Hoff ihr habt auch noch etwas Spätsommerwetter das ihr geniessen könnt?!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Guten Morgen,
    schaffst Du das mit dem Wochenplan? Ich nehme mir so oft vor einen Plan für die kommende Woche zu erstellen und dann kommt doch immer alles ganz anders. 😦

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    1. Ich schreibe für uns nur das auf was es am Abend gibt. Ich merke aber, dass das nicht mehr reicht und muss um denken. Die Kinder haben ihren Mittagsschlaf nach hinten verschoben, so dass sie seit ein paar Tagen am Mittag noch mal mit meinem Mann essen und sie quasi da schon ihre warme Mahlzeit haben. Du siehst also hundert prozentig klappt auch das nicht mehr.

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s