Freitags-Füller

Freitags-Füller #75

  1. Heute am Nikolaustag finden viele Kinder die eine oder andere Kleinigkeit in ihren Stiefeln.
  2. Zur Geburt unserer Tochter bekamen wir für sie handgestrickte Socken.
  3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit Das Wunder von Manhatten (Original: Miracle on 34th Street).
  4. Sogar die Katze hat bei uns einen Adventskalender.
  5. Bei uns zuhause versuchen wir den Kindern allerhand zu bieten.
  6. Fertig sind wir für dieses Jahr mit Plätzchen backen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienzeit, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich mit unserer Tochter ins Kino. Ihr dürft raten welcher Film!

5 Kommentare zu „Freitags-Füller #75

    1. Sagen wir es mal so: die Katze hat für sowas ihr Personal. 😅 Versteht aber witziger weiße auch das morgendliche Ritual des Türchen öffnens und wartet mit den Kindern vor den Kalendern bis ich zum Helfen herbei komme. Aber was erwarte ich auch anders von einer Katze die dem Wasser aus dem Hahn hinter her schaut unter das Waschbecken um zu sehen ob es da wieder raus kommt. 🙈
      Hab einen schönen zweiten Advent, Judith! 🎄✨

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s