Freitags-Füller

Freitags-Füller #87

  1. Die Welt befindet sich gerade in einer Krise, die auch eine Chance für etwas neues sein kann.
  2. Unfassbar schnell schreitet die Ausbreitung des Corona Virus.
  3. Ich persönlich bin tatsächlich wenig in Sorge, beobachte aber die Nachrichten aufmerksam.
  4. Trotzdem scheint man wenig gut informiert.
  5. Es gibt gute Gründe, warum die Maßnahmen zur Eindämmung ergriffen werden.
  6. Den Hamster haben wir noch nicht gekauft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder Waffeln für uns machen!

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #87

  1. Guten Abend, Franziska,
    gut informiert zu sein, braucht einfach auch Zeit – bis alles weniger seriöse ausgefiltert ist, kann das schon dauern.
    Eindämmen und verlangsamen ist, glaube ich, die einzige Chance, die wir momentan haben.
    Und dann müssen wir wieder begreifen lernen, dass wir eben doch nicht alles kontrollieren können.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/03/13/freitags-fueller-35-unsichere-zeiten/ findest du meinen FF

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s