Freitags-Füller

Freitags-Füller #89

  1. Mehr als  Corona scheint es derzeit nicht zu geben.
  2. Was ist eine gute Entscheidung?
  3. Wenn alles gut geht, können die Kinder im Oktober hoffentlich ihren Geburstag wieder feiern.
  4. Zuhause, der wichtigste Ort der Welt.
  5. Der erste Urlaub nach Corona  wird vermutlich mit Ausflügen verbracht.
  6. Wir haben Klopapier.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, das neue Bett für unseren Sohn aufbauen das morgen vom Möbelschweden geliefert werden soll und Sonntag möchte ich es wagen eine Runde um den Block zu Spazieren!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #89

  1. Liebe Franziska,
    ja, da hast du recht – es könnte tatsächlich der Eindruck aufkommen, dass es ansonsten kein Thema gibt.
    Wir haben da, was wir brauchen und ich bin auch gut beschäftigt.
    Unser erster (nächster) Urlaub sollte nach Österreich gehen – mal abwarten.
    Dir ein gutes WE – und gutes Gelingen mit dem Möbelaufbau.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/03/27/freitags-fueller-37-ausnahmezustand/ findest du meinen FF

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s