Freitags-Füller

Freitags-Füller #90

  1. Den Tatort  habe ich tatsächlich noch nicht einmal gesehen.
  2. Die aktuelle Situation ist so seltsam.
  3. Ich habe lange genug gewartet.
  4. Hausschuhe an meinen Füßen.
  5. Meine Arbeit kann ich immerhin noch weiter machen.
  6. Ich freu mich schon auf den Tag an dem es heißt Corona ist vorbei und wir endlich eine große „Corona ist vorbei“ – Party feiern können.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einkleben von Fotos in den Kalender, morgen habe ich geplant, unseren liebsten Apfelkuchen zu backen und Sonntag möchte ich in einer normalen Welt leben, rausgehen mit den Kindern in den Garten, zum Plausch mit den Nachbarn – man wird ja noch träumen dürfen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s