Freitags-Füller

Freitags-Füller #93

  1. Au weia, es  wird der Austausch unterschiedlicher Meinungen unterbunden bzw gar nicht erst angestrebt.
  2. Sie gehören jede Woche beim Einkauf dazu, Blumen .
  3. Im Grunde genommen ist es egal doch wie man seine eigene Maske abnimmt, wenn man sich danach die Hände desinfiziert oder wäscht.
  4.  Das Rezept um Grünesoße selbst zumachen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.
  5. Ich war gestern nur zu Hause.
  6. Zu behaupten jeder hätte für die aktuelle Krisenzeit Vorsorge treffen können ist ganz schön dumm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grünesoße und Kartoffeln, morgen habe ich geplant, mich zum Einkaufen vor die Tür zu begeben und Sonntag möchte ich für alle Waffeln machen!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #93

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s