Freitags-Füller

Freitags-Füller #100

  1. Meine Füße sind unterm Schreibtisch.
  2. Selten gibt es hier Kartoffelchips dann aber meist die klassichen mit Paprika.
  3. Ich lernte dass abwarten oft das sinnvollste ist das man tun kann.
  4. Die Blutoothfunktion am Handy habe ich grundsätzlich nie aktiviert.
  5. Es ist erstaunlich, das wir bereits den 12. Juni haben. Fast Halbzeit für dieses Jahr.
  6. Mir fällt jetzt so nichts ein wo ich sagen würde: „Das möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gegrilltes, morgen habe ich geplant, uns für Sonntag einen Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich wieder den online Gottesdienst der Move Church erleben!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s