Freitags-Füller

Freitags-Füller #103

  1. Das Geräusch der Lüftungsklappe eine gegenüberliegenden Hauses hört man noch in unserem Schlafzimmer wenn die Balkontür offen ist.
  2. Der Geschmack von Kaktuseis erinnert an Kindheit. Wer kennt es auch noch?
  3. Der Geruch von dem Lemon Verbena Duftwachs erinnert mich an Nimm 2 Zitronen Bonobons.
  4. Der Anblick des Kinderzimmers drängt mich mal wieder Spielzeug ausortieren zu müssen. Im Wohnzimmer steht auch noch ein großer Karton.
  5. Die Lust auf Bummeltage ist Momentan noch auf Urlaub.
  6. Das Gefühl  wenn man ein Ziel erreicht motiviert wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, am Abend mit der Familie und den Nachbarn im Garten zu grillen und Sonntag möchte ich mit Kindern und Mann einen Minions-Tag machen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s