Freitags-Füller

Freitags-Füller #106

  1. Nach welchen Kriterien Corona Regeln und Lockerungen festgelegt und beschlossen werden erschließt sich mir nicht ganz.
  2. Es ist gleich 11.30 Uhr und ich habe schon gut was erledigt.
  3. In meinem Bett sitzt Simba.
  4. Das hat sich wieder mal richtig gelohnt.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, fällt es oft einfacher sich auf das Negative zu konzentrieren.
  6.  Den Geburstag von meiner Mama haben wir Restaurant gefeiert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros mit Zaziki, morgen habe ich geplant, zusammen mit meinem Mann, das Kinderzimmer zu Tapezieren und Sonntag möchte ich nichts tun, Grillen und … auf mich zu kommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s