Freitags-Füller

Freitags-Füller #118

  1. Ach, ich bin so froh dass in unserer Familie alle gesund sind.
  2. Nur noch 6 Türchen am Adventskalender.
  3. Dieses Wetter erinnert eher an Herbst als an Winter.
  4. Man hat nie genug gesehen.
  5. In den nächsten Wochen wird hier vermutlich mehr gespielt werden: Monopoly Junior, Uno Junior und andere Spiele ziehen über Weihnachten hier ein. Auch ungespielte Spiele stehen noch im Schrank.
  6. „Ich lobe und preise meinen Herrn“, sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Pasta und eine Weihnachtsfilm, morgen habe ich geplant, zusammen mit meinem Mann die Lebensmitteleinkäufe für die Weihnachtstage zu erledigen und Sonntag möchte ich Waffeln machen und mein neues Waffeleisen einweihen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s