Freitags-Füller

Freitags-Füller #119

  1. Mein schönstes Geschenk  war tatsächlich mein Kalender für 2021, den ich mir auch schon einrichten durfte.
  2.  Der Kühlschrank ist leer und der Bauch ist voll.
  3. Draußen ist es  ungemütlich.
  4. Born Is The King (It’s Christmas) von Hillsong Worhship ist, zwar eines meiner Lieblingsweihnachtslieder aber nicht mein Lieblings-Weihnachtslied.
  5. In den nächsten Wochen werden viele Pläne für das neue Jahr schmieden.
  6. Ich erinnere mich an nichts wovon ich sagen könnte das sagten meine Eltern immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere allerliebste One-Pott Pasta, morgen habe ich geplant, dass wir den zweiten Weihnachtstag ruhig angehn lassen und Sonntag möchte ich wieder ein paar Dinge, wie Wäsche waschen, im Haushalt erledigen nachdem ich über den Heilig Abend nichts gemacht habe und heute und morgen auch nicht tun werde!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s