Freitags-Füller

Freitags – Füller #123

  1. In der vorigen Woche  war die innere Motivation völlig am Nullpunkt.
  2. Etwas mehr Selbstständigkeit darf ich doch erwarten oder ist das zu viel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf war ein dreier Set Duftöle.
  4. Ständig darüber zu jammern wie voll Lebensmittelläden sind macht in meinen Augen keinen Sinn.
  5. Kann bitte mal jemand die Zeit vor drehen, oder zurück, auf jeden Fall dahin wo Corona nicht da ist.
  6. Ich möchte morgen mit den Kindern einen Bibelkuchen backen und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pasta und Wein, viel Wein, morgen habe ich geplant, einen Kuchen zu Backen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

3 Kommentare zu „Freitags – Füller #123

  1. Hallo,
    doch ich jammere über zu volle Lebensmittelläden. Denn ich muss da arbeiten und die Kunden rücken mir so auf die Pelle. DA kann ich doch verlangen, dass man nicht übervolle Läden hat. Und vor allem, die sich dort zum „Kaffeeklatsch“ verabreden ist echt der Hammer. Gefühlte stundenlang auf dne Gängen stehen udn mit Freunden, Nachbarn etc quatschen. Ja, ich darf jammern!

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Hey Anja, ich spreche dir ja nicht ab jammern zu dürfen. Es macht in meinen Augen keinen Sinn. – Dadurch ändert sich ja eh nichts. 🤷🏻‍♀️ Außer dass du dich vielleicht besser fühlst. – Aber letztendlich weiß ich auch gar nicht wie voll es aktuell überall ist. Zum Einkaufen geht seit fast einem Jahr, Corona wegen, nur noch mein Mann und ich bleibe mit den Kindern zuhause. Das was wir zu viert doch mal unterwegs waren lässt sich an einer Hand abzählen. ✋🏻

  2. Liebe Franziska,
    leider ist es im Kaufland immer sehr voll 😦 Und die Kunden nehmen eben teilweise überhaupt keine Rücksicht.
    Eigentlich jammere ich nicht darüber, sondern ärgere mich mehr 🙂
    LG
    Anja

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s