Freitags-Füller

Freitags-Füller #124

  1. In diesem Monat habe ich mir vorgenommen die Reste der Winterdeko abzuräumen.
  2. Kinderkleidung im Internet kaufen zu müssen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte, wenn ich denn wirklich könnte, im Moment einfach nur schlafen.
  4. Süß Keks ist mein Lieblingsname für unseren Sohn.
  5. Es hat lange gedauert, aber jetzt beschäftigen sich die Kinder für heute zum ersten Mal mit sich selbst ohne Mama oder Papa.
  6. Sind wir mal ehrlich, das Wetter derzeit ist doch einfach nur ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, ausnahmsweise vom Lieferdienst, morgen habe ich geplant, den Tag als Familie verbringen und Sonntag möchte ich auf uns zukommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s