Freitags-Füller

Freitags-Füller #128

1. Mein Frühstück heute ein Kaffeelatte mit einem Schokoladenhörnchen. Unfassbar gesund, ich weiß aber musste mal sein.

2. Sonntags möchte ich wieder sagen können dass wir ein Ausflug machen weil ich wir das endlich wieder brauchen.

3. Also, ich sag ja immer: wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber nichts.

4. Dann kaufen wir Kinderkleidung weiterhin einfach online.

5. Großes dislike für das ewige Hin und Her der Politik.

6. Immer wieder bei allem was ich tue unterbrochen zu werden macht mich im Moment sehr unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, den Kalender für kommende Woche zu füllen und Sonntag möchte ich wenn alles hin haut auf Instagram live gehen. Aber erst am Abend wenn die Kinder im Bett sind!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s