12 von 12 || März 2021

Das heute ja der 12. März ist fiel mir heute morgen unter der Dusche ein. – Was haben wir eigentlich vor einem Jahr gemacht? – Heute geht es auf jeden Fall los mit dem Klassiker.


Weiter geht es mit gemachtem Bett …


… Wäsche falten …


… Kaffee & Freitags-Füller


Bei unserer Mama-Sohn-Zeit sind wir ganz knapp einem Dino Angriff entkommen. Der Kater kam uns zur Hilfe.



Danach war das Kind seelig als es ein Keramik Küken 🐤 an malen durfte.


Stolz wie Oskar. Er durfte heute die Uhr weiter stellen. 🕗


Er liebt die Bibel App für Kinder. Gibt es ja in der Form nicht allzu oft.


Danach waren beide Kinder wieder zu zweit, konnten spielen und durften vor dem Abendessen kurz darauf noch etwas fernsehen.

4 Gedanken zu “12 von 12 || März 2021

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s