Freitags-Füller

Freitags-Füller #130

1.  In der vergangenen Woche war es hier nicht immer ganz so einfach.

2.  Mit Kindern ist man oft verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über guten Kaffee.

4.  Meine neuen Düfte sind so verführerisch.

5.  Schmeckt dir selbstgemachte Pizza auch so viel besser als gekaufte?

6.   Bei einigen stell ich mir schon öfter die Frage: wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen, morgen habe ich geplant, Familienfilmabend mit Ratatouille  und Sonntag möchte ich Waffeln machen, nach dem das letzte Woche nicht geklappt hat. Aber reden wir nicht weiter drüber!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #130

  1. Huhuuuu

    Hm, also bei der Tiefkühlpizza sage ich ganz klar JA da schmeckt selbstgemacht besser.
    Aber ne gute Pizza aus der Pizzeria (und ich meine Pizzeria und nicht irgendein imbiss um die Ecke, der noch tausende andere Sachen anbietet) kann die selbstgemachte nicht mithalten. Alleinschon durch den ofen ^^

    Ich wünsche dir ein schönes -Wochenende
    Melle
    Mein Freitagsfüller

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s