Feautre · Freitags-Füller

Freitags-Füller #132

1.  Heute wird hier möglichst wenig gemacht.

2.  Mit Kindern hat man immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  für Deutschland wenn ich mir die aktuellen Zahlen so ansehe.

4.  Morgen haben wir die Oma eingeladen eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass viele lieber unter sich bleiben.

6.  Es gibt auch Süßstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Konkretes, morgen habe ich geplant, zusammen mit meinem Sohn noch ein Osternest fertig zu basteln und eben Kaffee mit der Oma und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Familie und unseren Nachbarn Grillen und den Kindern ein unbeschwertes Ostern ermöglichen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s