Freitags-Füller

Freitags-Füller #134

1.  Es ist mir viel zu kompliziert noch zu verstehen was aktuell erlaubt ist und was nicht.

2.  Weil bei mir Gel- und Acrylnägel immer Luft ziehen lohnt sich für mich nicht der Besuch im Nagelstudio.

3.  Ob man vielleicht im Sommer etwas mehr unternehmen darf?

4.  Es ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist schön.

6.  Im Moment könnte ich gar nicht sagen: Das lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizzaabend, morgen habe ich geplant, zusammen mit meinem Mann einen Schrank fürs Wohnzimmer zu holen, den wir gebraucht im Kleinanzeigenprotal gefunden haben und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #134

  1. Huhu

    ja, durchzusteigen, was erlaubt ist und was nicht, das ist wirklich alles nur noch kompliziert. sie besprechen was und doch macht irgendwie jedes Bundesland und jeder Kreis sein eigenes ding. Wobei, wir hatten hier in SZ keine große umstellung. Wir fahren schon seit gefühlt nem viertel Jahr den harten Lockdown dank der zahlen…

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂
    Melle

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s