Fotografie

Freitags-Füller #135

1.  Auf einmal ist alles anders.

2.  Wenn ich an den Ausflug in meiner Kindheit in einen großen Freitzeitpark denke, dann hat das Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue seh ich den Garten unseres Nachbarn.

4.  Ich liebe es wenn es bei uns Zuhause gut riecht und deshalb habe ich auch eine Duftlampe oder zwei.

5.  Wer sagt eigentlich, dass das geänderte Infektionsschutzgesetz tatsächlich die gewünschten und so sehr erhofften Ergebnisse bringt?

6.   Mit der Sonne wird die Stimmung jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren obligatorischen Pastafreitag, morgen habe ich geplant, und über den Haufen geschmissen und Sonntag möchte ich zusammen mit der Familie im Garten Grillen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s