Freitags-Füller

Freitags-Füller #137

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  bleiben so wie sie sind. – Die Besten die man eben haben kann.

2.   Wir haben aktuelle kaum liebe Menschen zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar die ich derzeit vermisse und gern mal wieder sehen möchte. Allerdings erlauben es die neuen Gesetze zum großen C nicht.

4.    Auf geht’s, aber bitte keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und den werden wir mit der Oma grillend im Garten verbringen.

6.     Viel öfter als ich es eigentlich möchte muss ich sagen „nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf weitere Episoden von „Once upon a time“, morgen habe ich geplant, das Bad zu putzen, weil schon wieder der eigentliche Plan übern Haufen geschmissen wurde und Sonntag möchte ich die Kombination aus Sonne, Garten und Familie im Garten genießen!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #137

  1. Huhu ^^

    Hach ja, die lieben Menschen, die einen lange nicht besuchen konnten. DAs nervt mich auch so dermaßen. Seit 2019 hab ich eine sehr gute Freundin aus der Ecke Wesel nicht mehr gesehen. Das vermisse ich auch so sehr !!!!
    wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes und tolles Wochenende 🙂
    MelleMein Freitagsfüller

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s