Freitags-Füller

Freitags-Füller #138

1.   Auf jeden Fall werde ich heute noch Wäsche wegräumen müssen.

2.    Der Kinder wegen kommen immer zu erst die kleinen Nürnberger Bratwürstchen auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Wellnesspaket für Zuhause verschenkt verschenkt.

4.   Ich benutze häufig nur diese eine Handtasche von Silberkind .

5.   Was ist mit  in diesem Jahr mit dem Frühling los?

6.    Neulich als meine Tochter im Spiel zu einer Hundefigur meinte „Ciao Hund.“, das klang wie „Sauhund“, habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pizzabend, morgen habe ich geplant, unter Umständen den Kühlschrank auszuwaschen und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s