Freitags-Füller

Freitags-Füller #139

1. Facebook nervt, aber ich brauch’s für den Job .

2.  Das ist doch nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Sonntenuntergang.

4.  Die Geburt unserer Tochter war nicht einfach, aber ich wollte direkt danach trotzdem ein zweites Kind.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist wenn ich jetzt noch das Nähen oder Klavierspielen anfangen würde.

6.  Ich kann gut schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühes Zubettgehen, morgen habe ich geplant, hat mein Sohn die Oma eingeladen und Sonntag möchte ich mir mit der Tochter zusammen den Miraculous-Tag gönnen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s