Freitags-Füller

Freitags-Füller #140

1.  Meine Füße  könnten einen Wellnessmoment für den Sommer gebrauchen.

2.  Der Kartoffelchips Konsum ist aktuell leicht erhöht.

3.  Ich habe gelernt, das man selbst die einzige Person ist auf die man sich verlassen kann.

4.   Bei meinem Handy ist grundsätzlich die Stummschaltung aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das Verhalten einiger Menschen in den sozialen Netzwerken mit anzusehen.

6.   Mir fällt gerade kein Ziel ein von dem ich sagen könnte das möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf unseren obligatrischen Pizzafreitag, morgen habe ich geplant, staub zu wischen und Sonntag möchte ich vermutlich ruhig angehen lassen!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #140

  1. Ich habe vor einer Woche wieder angefangen, Blogs zu such/lesen …..ich muß sagen, nach den etlichen, die ich jetzt schon gelesen habe, ist mir deiner am sympathischsten! Spätestens als du von VitaminD und Mineralstoffen und gesundes Immunsystem geschrieben hast, hattest du mich!!!!!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s