Freitags-Füller

Freitags – Füller #141

1.  Bei Magnum fällt mir  sofort das Eis ein.

2.  Für die Kinder war das gestrige Gewitter spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum mir manches nicht schon viel früher eingefallen ist.

4.  Es gibt Farben, die wirken immer zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Urlaub kommt auf wenn man am Abend noch lang auf dem Balkon sitzen kann.

6.  Das aktuelle Wetter ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Spaghetti Bolognese, morgen habe ich geplant, eventuell, wenn es das Wetter zulässt, im Garten mit meiner Familie und den Nachbarn zu grillen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag genießen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s