12 von 12

12 von 12 || Juni 2021

Heute morgen wurden wir geweckt von zwei sehr aufgedrehten Kindern. Selbst die Katze war skeptisch. Es geht nun mal nicht jedes Wochenende zum Übernachten zur Oma. Das letzte Mal war glaub ich im November. Auch am zwölften. Da haben wir den Kindern eine Malecke eingerichtet.

Aber trotz aller Aufregung konnten wir die Kinder noch zu einer Runde kuscheln überreden.

Nach dem Aufstehn, Anziehn und Frühstücken hieß es dann Rucksäcke packen für die Übernachtung bei Oma.

Übrigens, habe ich euch schon gesagt dass ich diesen Ausblick liebe? Ich gönn‘ ihn mir ja viel zu selten.

Den Ausblick von unserer Couch lieb ich auch.

Wir lesen noch ein Buch bevor es gleich zur Oma geht.

Auch als Eltern darf man sich über sturmfrei freuen. Trotzdem sind wir in unserer Funktion als Eltern unterwegs. Das kleine Kind brauch Hosen und beide Sandalen und Turnschuhe. Gemessen haben wir vorher schon zuhause. So können wir einfach was passendes mitbringen.

Und die Ausbeute. Auch das große Kind hat noch was zum Anziehen bekommen. Beide haben noch was als Überraschung bekommen und Naschi für unseren EM-Fußballabend kommende Woche.

Auch für Mama gab’s auch was.

Bevor ich Zuhause für die Kinder morgen alles so schön aufgebaut habe. Mussten wir noch einen Umweg machen und diesen kleinen Kerl besuchen. Er hat sich eine Trinkflasche für unterwegs gewünscht. Die haven wir ihn noch vorbei gebracht.

Und er hier darf auf keinen Fall fehlen:

Ein Kommentar zu „12 von 12 || Juni 2021

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s