Freitags-Füller

Freitags-Füller #143

1.  Vorübergehend ist es mir viel zu Haus mit Temperaturen jenseits der 30°C.

2.  So lecker: selbstgemachte Kräuterbutter und ein Steak vom Grill.

3.  Ich könnte mal wieder meinen Eiskaffee auf dem Balkon sitzend trinken.

4.  Am Abend ein bis zwei Folgen „Once upon a time“ müssen sein, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept  für Cookies ist besonders gemocht, aber viel zu lange schon nicht mehr gebacken worden.

6.  Meine ToDo’s die ich übernehme sind schon ziemlich Crazy, nicht das was sondern die Menge, und ich schaffe alles, trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ’nen ruhigen Abend mit meiner Serie, morgen habe ich geplant, das übliche zu tun etwas Haushalt, etwas Kinderbeschäftigung und um 18 Uhr Fußball (die Kinder freuen sich schon sehr drauf) und Sonntag möchte ich mir offen halten!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s