Freitags-Füller

Freitags-Füller #144

1. In den Sommerferien … äh, wann sind die eigentlich?

2. Käse kommt bei mir aufs Brot, auf die Pizza …

3. Es ist mir ein Rätsel. .

4. Die Bonuskarte für Prämien bekommen wir nur selten voll

5. Mein Kind hat mir erzählt, dass es neulich bei Oma nach dem Zähneputzen am Abend noch Trauben essen durfte.

6. Ich bin stolz auf unsere Kinder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pizzafreitag, morgen habe ich geplant, einen Ausflug in den Gartenmarkt zu machen und Sonntag möchte ich Familienfilmzeitausrufen!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #144

  1. Hallo!
    Käse gibt’s bei uns eher als Snack oder Nachtisch. Eine Käsebrot gibt’s eher selten.
    Ja, bei Oma’s gelten da andere Spielregeln. lach Mittlerweile bin ich auch Oma und darf mir einiges erlauben. 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-632

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s