Freitags-Füller

Freitags-Füller #145

 1. Das Geräusch derzeit in meinem Ohr ist echt nervig.

2. Der Geschmack ist glücklicherweise bei jedem Menschen anders.

3. Der Geruch von frisch gemähtem Gras – ich liebe ihn.

4. Der Anblick unseres Gartens macht mich glücklich.

5.  Die Lust die Zeit mit gewissen Menschen im unmittelbaren Umfeld zu verbringen hält sich in sehr engen Grenzen.

6. Das Gefühl nichts zu tun obwohl man eigentlich so viel macht. Woher kommt das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, mit der Familie und unseren Nachbarn im Garten zu grillen und Sonntag möchte ich aufmich zu kommen lassen!

Ein Kommentar zu „Freitags-Füller #145

  1. Huhu ^^

    Ich bin auch froh, das jeder Mensch einen eigenen und anderen GEschmack hat, dadurch kommt doch viel mehr vielfalt ins Leben.
    Der Geruch von gemähtem Gras mag ich eigentlich auch, wenn dann nicht immer diese Niesattacken kommen würden lach
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende 🙂

    Melle

    Mein Freitagsfüller

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s