Freitags-Füller

Freitags-Füller #147

1.   Eine Modesünde ist für mich  waren langezeit Leggins. Heute weiß ich die Dinger sind einfach bequem. Allterdings meine ich auch so richtige Leggins keine Strumpfhosen die als Leggins verkauft werden weil sie kein Fuß haben.

2.    Es geht immer noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder auswärtsessen essen.

4.    Koffer, Taschen unter allerhand anderes sperriges findet sich unter meinem Bett.

5.    Das Problem ist doch die Annahme dass heute nichts mehr kosten darf und einem alles geschenkt wird.

6.     Das ist der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pasta – es ist halt wieder Pasta-Freitag, der sich mit dem Pizza-Freitag abwechselt, morgen habe ich geplant, Wäsche zu machen, damit ich nächste Woche wenn wir in der Urlaubswoche bisschen was geplant haben auch sowas wie „frei“ habe, und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen, aber viel Familienzeit wird es geben!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s