Freitags-Füller

Freitags-Füller #148

  1. Wenn ich richtig schwitze will mich keiner mehr sehen, und ich will nur noch in die Dusche.

  2. Um wahr  zu sein ist das zu schön .

  3. Ich könnte eigentlich mal wieder Fotos machen.

  4. Es gibt Dinge im Alltag die immer wieder untergehen.

  5. Im Übrigen nervt die Pandemie nur noch.

  6. Manchmal würde ich gerne viel mehr als Familie, und auch nur zu zweit, gemeinsam erleben .

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite & dritte Generalsession unserer Scentsy-Family-Reunion, morgen habe ich geplant, mir mit den Kindern einen netten Tag  zu Hause  zu machen und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s