Freitags-Füller · Just Blogging

Freitags-Füller #149

  1. Thema Nr. 1 gleich nach meinem Mann & meinen Kindern ist bei mir Scentsy.

  2. Es ist einfach und unbedenklich.

  3. Gestern hätte ich fast mein Handy nicht gefunden. Allerdings passiert das hier auch häufiger.

  4. Ich freue mich auf unseren gewohnten Alltag nächste Woche.

  5. Es würde helfen, mit wenn der Haushalt mit einem Fingerschnipp erledigt wäre. Zumindest manchmal.

  6. Ich muss noch daran denken demnächst schon mal für die Adventszeit Bastelsachen zu bestellen bei Amazon.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pasta Freitag, morgen habe ich geplant, mit dem Waschen unserer Jacken weiter zu machen, damit wir die auch anziehen können wenn das Wetter entsprechend ist und Sonntag möchte ich mit der Oma-  aka meine Schwiegermutter – ihren Geburstagfeiern!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #149

  1. Huhu

    gewohnter Alltag? Der fällt bei uns erstmal wieder weg. Die Ferien haben begonnen, der Göttergatte hat Urlaub…. grins Das werden anstrengende, aufregende und tolle Tage .. hoffe ich.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Freitagsfüller

    1. Jepp, gewohnter Alltag. Mein Mann hat seinen Urlaub beendet. Und nach dem er diese Woche dann andere Arbeitszeiten hatte wie sonst, freue ich mich nächste Woche auf unseren gewohnten Alltag.
      Ferien haben wir ja noch nicht. – Wir betreuen ja Kindergarten frei zuhause.

      Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s