12 von 12

12 von 12 || September 2021

Heute war hier nicht viel los. Eben ein schöner ruhiger Sonntag. So ruhig er mit kleinen Kindern sein kann. Deshalb heute auch nicht viel zu erzählen.

Heute morgen habe ich die Gelegenheit genutzt und in Ruhe ’nen Tee auf’m Balkon getrunken.

Mit dabei der Kater.

Noch 103 Tage bis Heilig Abend. Und wir haben schon mal die Kiste mit den Weihnachtsbüchern rausgeholt.

Wurde auch direkt genutzt und man hat es sich mit Papa auf der Couch bequem gemacht.

Nach einer kurzen Zeit an der Luft. Gab’s Kuchen von Oma gebacken. War wohl lecker.

Ach, zwischen durch hab ich unseren herbstlichen Türkranz noch ein wenig herbstlicher gestaltet.

Es gab dann noch Spielzeit. Abendessen. Und dann ging es fur die Kinder ins Bett.

Der Tag endet wie er beginnt: mit einem kurzen Moment auf dem Balkon.

Und wir machen es uns gemütlich auf der Couch mit ’nem Radler & Film.

Ein Kommentar zu „12 von 12 || September 2021

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s