Freitags-Füller

Freitags-Füller #027

  1. Queen Elizabeth ein Fels in der Brandung für ihre Familie und ihr Land.
  2.  Bald gibt’s wieder erste Gerichte mit Kürbis.
  3. Mein Beitrag zum Energiesparen Duftlampen verkaufen. Ernsthaft, eine kleine mit Glühbirne oder LED Beleuchtung macht erhellt den Raum schon, dass es selten ein weiteres Licht benötigt.
  4. Nach den letzten Wochen lassen die angenehmen Temperaturen einen wirklich durchatmen.
  5. Das Geräusch von Regen klang beim letzten Starktregen so als würde am Haus ein ICE vorbei fahren.
  6. Es gab nicht nur ein Glücksmoment in den letzten Tagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza selber machen, morgen habe ich geplant, mit den Mirabellen von der Nachbarin einen Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich noch auf mich zukommen lassen!

Ich freu mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s